Lade deine Benutzerdaten…

kate90

29 Jahre aus Münster, Westfalen

Zuletzt online: Gestern

Hallo ihr lieben, ich würde gerne meinen Freundeskreis etwas erweitern und suche nette sowie offene Mädels für Unternehmungen und natürlich auch ruhige Mädelsabende, um über Gott und die Welt zu quatschen. :)

Da mittlerweile viele verzogen sind oder durch Familiengründung einfach nicht mehr so viel Zeit haben, wäre es super hier eine Gleichgesinnte zu finden.

Freundeskreis erweitern
kate90

Ich bin gerne unterwegs, egal ob in der Stadt oder in der Natur. Ich liebe gutes Essen und koche auch gerne selber. :) Für einen Abend in der Bar oder auch gemütlich bei gutem Wetter am Aasee/ Südpark ein Weinchen trinken und natürlich ausgiebig zu quatschen bin ich immer zu haben. :)

Ich gehe gerne shoppen, ins Kino und mache viel Sport. Außerdem reise ich super gerne und versuche so oft wie möglich eine Fernreise zu buchen, um etwas von der Welt zu sehen.

Ich würde mich als sehr offen, kommunikativ und herzlich bezeichnen. Allerdings trage ich mein Herz auf der Zunge und nehme selten ein Blatt vor dem Mund. :) Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind mir wichtig.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, dass wir uns bei einem Kaffee oder Tee kennenlernen, dann melde dich gerne. :)

Viele Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Wenn ich mal lese, dann meistens Romane :)
Filme & Serien
Querbeet
Reiseziele
Thailand, Korea und Indonesien
Musik
Komplett gemischt
In der Umgebung
Aasee, Südpark und allgemein die Stadt
Anzeige

kate90 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib kate90 eine Nachricht