Lade deine Benutzerdaten…

herzkasperin

39 Jahre aus Münster, Westfalen

Zuletzt online: Heute

Menschen mit Tiefgang und Feinsinnigkeit
Herzkasperin

Mein Herz schlägt für gute Musik (Indie, Klassisches) und für die kleinen Wunderbarkeiten des Lebens, wie Zugvögel am Himmel oder Menschen, die im Auto nebenan mitsingen. Ich verliere mich gerne in Büchern, die mich in den Themen Gesellschaftskritik, Philosophie, Nachhaltigkeit und Psychologie weiterbringen und finde das Thema Achtsamkeit sehr wichtig - im Umgang mit mir selbst und mit anderen.

Ich mag Zimt und Schokolade, Wind um die Nase, das Meer und den Wald, Fotografie, die blaue Stunde, Minimalismus, Entschleunigung, Wissenschaft, Kanelbullar, Regen, innere Schönheit, klaren Geist, Morgenkaffee, unberührte Natur, Erich Fromm, Sternenhimmel, Tee, Bibliotheken, Blumen lieber auf Wiesen als in Vasen, kleine Cafés, schwarzen Humor, Balkongärtnerei und Hobbithäuser und suche sensible, tiefsinnige und empathische Menschen mit Ecken und Kanten für einen Austausch, der uns gegenseitig bereichern könnte.

Anzeige

Herzkasperin sucht in Münster, Westfalen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Herzkasperin eine Nachricht