Lade deine Benutzerdaten…

fara

37 Jahre aus Münster, Westfalen

Zuletzt online: Vor einem Monat

Der Mensch ist ein soziales Wesen!
Fara

Hi! Ich bin relativ neu in Münster und kenne kaum Leute hier. Ich muss zwar viel arbeiten, aber Menschen, Leben, schöne Gespräche… brauche ich auch. Wegen der Arbeit musste ich leider öfter umziehen und so habe ich immer wieder meine Kontakte verloren. Meine Freunde sind gestreut überall in der Welt und ich bin nur virtuell mit ihnen im Kontakt. Es ist zwar schön, dass man sich ab und zu über Skype, What’s App usw. treffen kann, aber das alles kann nicht echte Begegnungen ersetzen und dies suche ich gerade.

Ich gehe sehr gerne spazieren, lese viel, koche und backe gern und was ich hier suche sind offene, neugierige, humorvolle und reife Menschen, die sich für mehr als das bloß Alltägliche interessieren.

Anzeige

Fara sucht in Münster, Westfalen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fara eine Nachricht