Lade deine Benutzerdaten…

christina1285

35 Jahre aus Münster, Westfalen

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Ich bin 35 Jahre alt und suche eine Freundin zum Quatschen, spazieren gehen, Spaß haben und einfach zu "leben"?Ich studiere aktuell, aber deutlich langsamer und gerade somit immer in einen neuen Umkreis von Menschen, was es recht schwierig macht Freunde zu finden und unter corona unmöglich.

Ich leide an einer sehr schweren und komplexen PTBS was es noch schwerer macht, aber ich kämpfe um ein "Leben" was es vor dem genauen Hintergrund nicht selbstverständlich macht. Ich liebe Kinder und Tiere. Habe aktuell eine Katze und bekomme Ende September noch einen Welpen. Der bekommt auch eine ganz besondere Ausbildung.

Freundin für den Alltag
christina1285

Mit aber immer mal wieder in Münster in stationärer Behandlung, um meine Vergangenheit wirklich zu "überleben".

Ich suche eine Freundin, die Lust hat mit jemandem (mit diesem Hintergrund) Freude am Leben zu haben, füreinander da zu sein und mir vielleicht noch ein wenig vom Leben zu geben und zu zeigen.

Aber keine Sorge, eigentlich bin ich völlig "normal" und man merkt es mir auch nicht so einfach an. Ich habe jedenfalls ein großes ❤

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Münster Tatort, Heute Show,
Reiseziele
Aida Reise von New York nach Montreal, Meer und die Berge
In der Umgebung
Aasee, Promenade oder die Felder in der Umgebung
Anzeige

christina1285 sucht in Münster, Westfalen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib christina1285 eine Nachricht