Lade deine Benutzerdaten…

bekka_1005

25 Jahre aus Münster, Westfalen

Zuletzt online: Vorgestern

Ich bin Rebekka, 25 Jahre alt und auf der Suche nach ein paar Mädels, die Lust haben auf Quatschen, Kaffee trinken, Spazieren gehen und die Sommerabende genießen.

Im Sommer 2018 bin ich aufgrund meiner Ausbildung nach Münster gezogen und genieße seitdem die Zeit hier.

Neue Münsteranerin sucht Freundinnen
Bekka_1005

Die schöne Altstadt, der Kanal, oder der Aasee, alles sehr schöne Orte an denen ich immer wieder gerne bin. Noch schöner finde ich es aber wenn ich einfach durch die Straßen ziehe und neue Ecken kennenlernen :)

Ich freue mich auf Mädels, die mit mir zusammen Münster entdecken und vielleicht auch schon ein paar Geheimtipps haben. Ich hab zwar schon so meine Lieblingsecken, aber bin immer auch offen für Neues.

Meldet euch gerne, wenn ihr Lust habt.

LG Rebekka :)

Lieblingsdinge

Bücher
Nele Neuhaus, Sebastian Fitzek, Dora Heldt
Filme & Serien
The Ranch, Grace&Frankie, Comedy
Reiseziele
Brisbane, Portugal und Irland
Musik
Macklemore, Pink, Haim
In der Umgebung
Hafen, Schloss und der Markt
Anzeige

Bekka_1005 sucht in Münster, Westfalen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bekka_1005 eine Nachricht