Lade deine Benutzerdaten…

zärri

33 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hey ihr Lieben ,

Freundin für Alles :)
Zärri

wie bei vielen hier, werden die Kontakte aufgrund von Umzügen oder Lebensplannungen immer weniger. Ich bin zwar offen und hab schon einige liebe Menschen in München kennengelernt , aber irgendwie fehlt mir immer noch eine Freundin mit der ich 100% auf einer Wellenlänge bin. Es ist vor allem der rheinländische derbere Humor und die Lebensart , die mir hier oft fehlen ..Aber das ist kein Ausschlusskriterium für alle Nicht-Rheinländern :) Alle die gerne in den Bergen sind, Flohmärkte besuchen, Restaurants testen oder sich kulturell mal ausprobieren aber genau so gemütliche Abende mit Filmen, Kochen oder einfach nur quatschten lieben, sind herzlich eingeladen sich zu melden :) Dabei wäre es schön, wenn man nicht nur gemeinsam viel unternimmt sondern auch für einander da ist und sich auf den anderen verlassen kann. In den letzten Jahren hab ich immer wieder gemerkt, dass viele sich nicht mit sich auseinander setzen und die Freundschaften daher nie so tiefgründig werden ( keine Angst ich habe kein Hang alles tot zu besprechen oder sich ständig zu analysieren) aber alle die sich bei dem Spruch "Hol den Wein raus, für müssen über Gefühle reden" wiedererkennen , freu mich auf Euch ?

Liebe Grüße Sarah

Lieblingsdinge

Bücher
Kristin Ohlsen, Sarah Kuttner und Reisegeschichten
Filme & Serien
Greys Anatomy, Thriller, Tatort und die fabelhafte Welt der Amelie
Reiseziele
Afrika, Indien und so vieles mehr
Musik
Adele, Ed Sheeran , Florence and the Maschine aber gerne auch mal die 90ies
In der Umgebung
Alpen, Isar , Cafés
Anzeige

Zärri sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Zärri eine Nachricht