Lade deine Benutzerdaten…

weltenimkopf

19 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

weltenimkopf

Hallo an alle! :)

Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt und komme aus München.

Vor einem Jahr habe ich Abitur gemacht und werde im Oktober anfangen Biologie zu studieren.

weltenimkopf
Suche verständnisvolle Freundin zum Reden und für schöne Unternehmungen
Weltenimkopf

Mich selbst würde ich als einen sehr offenen und verständnisvollen Menschen beschreiben. Da ich mit sozialen Ängsten zu kämpfen habe, würde ich es gut finden sich erst mal über Mails auszutauschen bevor man sich trifft.

Mit mir kann man stundenlang über alles Mögliche reden, aber auch vieles unternehmen: Ob Eiscafé, Schwimmbad, Kino oder einfach nur durch die Stadt bummeln, ich bin für alles offen; natürlich auch für eure Ideen! :)

Da ich ein sehr introvertierter Mensch bin – mit mir kann man trotzdem sehr viel Spaß haben; keine Sorge :) –, habe ich an manchen Tagen keine Kraft etwas zu unternehmen, sondern brauche Zeit für mich. Hoffentlich schreckt euch das nicht zu sehr ab, aber so ehrlich möchte ich sein. :)

Schreibt mich gerne an, wenn ich euer Interesse geweckt hab. Ich freu mich über jede Antwort! :)

Liebe Grüße,

Hannah

Lieblingsdinge

Bücher
Alles von Sebastian Fitzek, Psychothriller
Filme & Serien
Thriller und Horror, aber auch Filme wie "Alles steht Kopf" :)
Musik
Vieles: am liebsten tiefgründig und gerappt, aber auch ruhige Lieder; Kontra K
Anzeige

Weltenimkopf sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Weltenimkopf eine Nachricht