Lade deine Benutzerdaten…

taormina+7

52 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo,

ich würde mich freuen über Kontakte zu Frauen im Alter zwischen 45 und 55, die (noch) unternehmenslustig und spontan sind, mit Tiefgang, mit denen man über alles reden und auch Spaß haben kann.

unternehmungslustige, vielseitig interessierte Frauen gesucht
Taormina+7

In meinem Umfeld sind durch Wegzug, Stress aufgrund Arbeiten etc. die gemeinsamen Unternehmungen etwas mühsam geworden.

Ich treibe mäßig Sport (Pilates), könnte mehr werden, bin im Sommer gerne mit dem Fahrrad unterwegs, an den Seen (insbesondere Starnberger See, Ammersee). Überhaupt bin ich gerne am, auf oder im Wasser. Ich liebe das Meer und Italien. Spontane Städereisen wären auch toll.

Eine Weile habe ich auch Golf gespielt, derzeit nicht, könnte aber wieder einsteigen.

Ich treffe mich gerne auf einen Drink und auch gerne zum Essen oder Biergarten im Sommer, Wandern im Herbst, Kunstausstellungen, oder das ein oder andere Konzert. Ebenso interessiere ich mich für Mode und Psychologie.

Generell bin ich jemand, der das Leben gerne genießt, deshalb u.a. auch die Liebe zu Italien.

Toll wäre es auch, wenn sich mehrere Frauen finden, die sich regelmäßig treffen.

Lieblingsdinge

Bücher
derzeit Benjamin Wells: Das Ende der Einsamkeit, Sachbücher von Stefanie Stahl, aber auch Krimis
Filme & Serien
französische Filme, Thriller
Reiseziele
Italien, jede Region; Südafrika, generell Städtereisen
Musik
alles außer Schlager, Volksmusik, Country, Jazz, Heavy Metal
In der Umgebung
Starnberger See (und dort Nordbad), Ammersee, Dachterrasse Vorhölzer Forum, Bar Centrale, Isar
Anzeige

Taormina+7 sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Taormina+7 eine Nachricht