Lade deine Benutzerdaten…

tani-muc

40 Jahre aus München

Zuletzt online: Heute

Hallo,

Lieblingsfreundin gesucht
Tani-Muc

ich bin vor einigen Jahren der Liebe wegen nach München gezogen und immer noch glücklich ,ich bin angekommen und fühle mich hier heimisch. Nur eine richtig gute Freundin, die fehlt mir zu meinem Glück noch. Mit der man lachen und weinen kann , stundenlang ratschen oder auch einfach nur die Seele baumeln lassen kann. Freundschaft ist für mich etwas besonderes und ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich bin gerne in der Natur, liebe aber auch das Treiben der Stadt, mag Kunst und Kultur, Mode, Kino, Wellness und Sport, gemütliche Cafés und leckeres Essen.

Freue mich über deine Nachricht.

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy
Filme & Serien
Jane Austen, Krimis, Walking Dead
Reiseziele
USA, Karibik, Asien
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Englischer Garten, Schloss Nymphenburg, City
Anzeige Buchcover Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos (Gesamtausgabe: Die Savanten)

Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos (Gesamtausgabe: Die Savanten)

von Uwe Eckardt

620 Seiten / EUR 16,99

Details zum Buch

Tani-Muc sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tani-Muc eine Nachricht