Lade deine Benutzerdaten…

sarah1192

26 Jahre aus München

Zuletzt online: Gestern

Hallo liebe Mädels,

mein Name ist Sarah, ich bin 26 Jahre alt und suche nach einer netten Freundin, mit der man sich für gemeinsame Unternehmungen oder auch einfach mal zum reden trifft.

Gute Freundin/nen gesucht ❤
sarah1192

Ich bin ein unkomplizierter offener Mensch, liebe Sport (Joggen, Tanzen, Pilates...), Reisen, gehe gerne ins Kino, in Museen und zum wandern.

Zusammen können wir alles Mögliche machen, z.B. in Cafes/Bars gehen, zum Essen, spazieren gehen, auf Konzerte etc. Auch für gemeinsamen Sport oder zum reden bin ich gern zu haben. Man kann mich auch für viel Neues begeistern.

Eigentlich wohne ich in Starnberg, arbeite aber in München und halte mich dementsprechend viel dort auf.

Vielleicht entsteht daraus ja eine richtig gute Freundschaft (oder auch eine lockere). Ich freue mich über eine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
One Day in September, The Submission, Nur wenn du mich liebst
Filme & Serien
House of Cards, Game of Thrones, Zeugin der Anklage
Reiseziele
Südfrankreich, Amsterdam, Rom
Musik
House/Dance, Alternative Rock
In der Umgebung
Starnberger See, Cafe/Bar, München
Anzeige Buchcover Ein Tag im September: Die Geschichte des Geiseldramas bei den Olympischen Spielen in München 1972

Ein Tag im September: Die Geschichte des Geiseldramas bei den Olympischen Spielen in München 1972

von Simon Reeve

448 Seiten

Details zum Buch

sarah1192 sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sarah1192 eine Nachricht