Lade deine Benutzerdaten…

rosenreserl

55 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo,

Mein Freundeskreis mit der Zeit immer kleiner geworden, meine Freizeit aber mehr, nachdem meine Kinder erwachsen sind. Man hat sich gegensätzlich entwickelt, ist umgezogen oder die Zeit war zu knapp, Freundschaften zu pflegen. Ich stelle fest, dass es nicht einfach ist, neue Freundschaften aufzubauen.

Suche neue Bekannte, die vielleicht Freundinnen werden...
Rosenreserl

Vielleicht hast Du Lust nach der Arbeit auf ein Treffen in einem Café, um sich kennen zu lernen.

Am Wochenende unternehme ich viel mit meinem Partner, aber da wir uns nicht jedes Wochenende sehen, habe ich auch da öfter mal Zeit.

Ich gehe gerne zum Essen, ins Café, oder ins Kino, mag Feste im Freien, wie Tollwood, Theatron, Open Air Kino, Weihnachtsmärkte ( hoffentlich nächstes Jahr wieder möglich), Wandern, Spazieren gehen, die Natur genießen, in meinem Garten werkeln und grillen oder zum Fitness oder Pilates zu gehen.

Du solltest aus München sein, damit es möglich ist, sich auch spontan zu treffen.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Lieblingsdinge

Bücher
Komme nicht mehr richtig dazu, zuviel am Handy.
Filme & Serien
Psycho Thriller, Science fiction, Dokumentationen
Reiseziele
Südostasien, Ostsee, Italien, Deutschland
Musik
Lana del Ray, Rammstein, mag aber fast alles, je nach Gemütslage
In der Umgebung
Westpark, Glockenbachviertel, mein Schrebergarten
Anzeige

Rosenreserl sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rosenreserl eine Nachricht