Lade deine Benutzerdaten…

rialla

30 Jahre aus München

Zuletzt online: Gestern

rialla

Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen.

Ich suche eine Schwester im Herzen.

Jemanden zum Spaß haben und quatschen. Für alltägliche Dinge wie zusammen Kochen oder backen, aber man sollte auch mal andere Sachen machen können, experimentieren, ein neues Hobby ausprobieren, sich mit Henna Tattoos malen oder spontan ein Regal streichen...

rialla
Eine gute Freundin für normale und verrückte Sachen
Rialla

Wobei die normalen Sachen sicher überwiegen werden.

Ich bin gerne in der Natur, besuche Museen oder gehe in den Zoo und lese sehr gerne.

Da ich Mama bin sollte es ok sein, wenn meine Kinder dabei sind. Natürlich mache ich auch gerne etwas ohne Kinder, das geht aber leider nicht immer.

Kann ich ohne Kinder los, bin ich bei fast allem dabei Disco, Bar, auch gerne in einen Irish Pub, oder mal auf ein Konzert.

Mir ist wichtig, dass man über alles reden kann, ehrlich ist und auch mal unterschiedlicher Meinung sein darf.

Schreibt mir einfach. Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Auf gut Glück, Das Lied der Dunkelheit
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Anne with an E, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Reiseziele
London, Irland, Hawaii Volcanoes national Park
Anzeige

Rialla sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rialla eine Nachricht