Lade deine Benutzerdaten…

resonanzprinzip

53 Jahre aus München

Zuletzt online: Vorgestern

… ist eigentlich schon alles, was ich mir von einer Freundin wünsche.

Freundschaft hat für mich immer schon bedeutet, dass man am Leben der Anderen teil nimmt. Natürlich nicht in vereinnahmender oder übergriffiger Weise, sondern gerne und mit echtem Interesse an ihr und ihrem Leben.

Wirkliches Interesse aneinander
Resonanzprinzip

Ich merke in der letzten Zeit immer mehr, dass mir dies abhanden gekommen ist. Wenn man selbst auf keine Resonanz stößt, lässt die eigene Reaktionsbereitschaft auch irgendwann nach. Die Kontakte plätschern dann an der Oberfläche vor sich hin. Das kann man nun als gegeben akzeptieren, oder … man inseriert ?.

Auch wenn sich dies schwermütig liest: Ich bin eine durchaus humorvolle Frau, mitten im Leben stehend, kinderlos, mit langjähriger stabiler Partnerschaft und einem (Vollzeit)Job bei einer Hilfsorganisation. Radltouren sind mir lieber als Shoppingtouren, Gespräche lieber als Small Talk, der Perlacher Mugl lieber als mit den Horden auf den Hirschberg. Ich bin ein naturschätzender Stadtmensch. Die Zeiten des Businesslooks habe ich hinter mir und schätze es sehr, mich mehrheitlich casual bewegen zu können.

Wenn Du Dich ein wenig darin erkennen kannst, würde ich mich wirklich sehr über die Kontaktaufnahme freuen.

Herzliche Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Krimi, Drama, Kochbücher
Filme & Serien
This is us, Pastewka, Mad Men
Reiseziele
Städtereisen
In der Umgebung
Sebastiansplatz, Südpark, Schliersee
Anzeige

Resonanzprinzip sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Resonanzprinzip eine Nachricht