Lade deine Benutzerdaten…

rebeccajasmina

21 Jahre aus München

Zuletzt online: Vorgestern

Huhu,

ich heiße Rebecca, bin 20 Jahre alt, wohne in München und bin immer offen neue Leute kennen zu lernen!

Quatschkopf gesucht :)
Rebeccajasmina

Meine Abende verbringe ich am liebsten in gemütlichen Bars oder einfach auf dem Balkon mit einem Glas Wein.

Im Sommer auch gerne im Biergarten oder einfach an der Isar...

Feiern gehe ich am liebsten auf Tagesfestivals wie z.B „Back To The Woods“ oder „Isle of Summer“. Aber ich gehe auch in Clubs ;)

Mein Budget ist leider nicht sehr groß, aber ich bin sehr unternehmungslustig, ein lebensfroher und aufgeweckter Mensch. Mit mir kann man wirklich viel Spaß haben, aber ich bin auch ein guter Zuhörer und gefühlvoller Mensch.

Wochenendtrips mag ich total gerne und es gibt noch sooooo viele Städte und Länder die ich sehen möchte...

Wenn Du Lust hast einfach mal entspannt n Kaffee trinken oder fuat zu gehen - meld dich gerne, ich freu mich :)

Lieblingsdinge

Bücher
Romane wie „Die verlorene Tochter“ / Nora Roberts
Filme & Serien
Maleficent, Suits, Castle
Reiseziele
Thailand, Amerika, Hawaii
Musik
HipHop, House, Mainstream
In der Umgebung
Englischer Garten, Isar, Alte Pinakothek
Anzeige

Rebeccajasmina sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rebeccajasmina eine Nachricht