Lade deine Benutzerdaten…

pinki89

29 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor einem Monat

pinki89

Hallo allerseits

Jetzt wohne ich schon 3 Jahre in München und bisher habe ich noch niemanden getroffen der mit mir auf einer Wellenlänge war. Da ich aber keine Lust habe den ganzen Sommer über zu Hause zu sitzen versuche ich jetzt hier mein Glück.

pinki89
Freundin gesucht
pinki89

Ich würde mich als ehrlichen, loyalen Menschen bezeichnen, der über derbe Witze lacht und gerne neue Dinge ausprobiert. Mich faszinieren ferne Länder und fremde Kulturen, ich würde gerne mal afrikanisch essen gehen :D

In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, gehe gerne einen Kaffee trinken oder fahre in die Berge. Ansonsten bin ich für vieles zu begeistern...

Mich interessieren Menschen die auch mal über den Tellerrand schauen und deren Welt nicht nur aus Mode und Shopping besteht.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir :)

Lieblingsdinge

Bücher
alles über Medizin und Wissenschaft
Filme & Serien
Game of Thrones, Breaking bad, Akte x
Reiseziele
ich will die ganze Welt sehen, mein bisheriges Highlight war Island
Musik
alles außer Hip Hop und Techno
In der Umgebung
Englischer Garten, Marienplatz, Viktualienmarkt
Anzeige Buchcover Gesundheit für alle: Über die eigentlichen Ursachen unserer Krankheiten - Wie wir natürlich gesund werden und es auch bleiben können – Anwendung biophysikalischer Methoden in der Medizin

Gesundheit für alle: Über die eigentlichen Ursachen unserer Krankheiten - Wie wir natürlich gesund werden und es auch bleiben können – Anwendung biophysikalischer Methoden in der Medizin

von Dr. med. Stefan Rastocny

304 Seiten / EUR 24,95

Details zum Buch

pinki89 sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib pinki89 eine Nachricht