Lade deine Benutzerdaten…

paulini

24 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 14 Tagen

paulini

Nachdem die meisten meiner langjährigen Freundinnen aus München weg gezogen sind und ich nun im Juni aus dem Münchner Umland in's Zentrum gezogen bin, sind mir leider nicht mehr wirklich viele Kontakte geblieben mit denen man im Alltag etwas unternehmen kann.

Ich suche deshalb eine Freundin, die mich durch den Alltag begleitet und ihn mir damit versüßt. Ob Kaffee trinken, Serienmarathon, Vino-Abende, Shopping-Trips oder einfach gute Gespräche - zu zweit macht doch irgendwie alles mehr Spaß. :)

paulini
F steht für Freunde, die was unternehmen
Paulini

Ich selbst würde mich als eine offene, loyale und doch auch schonmal witzige Freundin beschreiben. Ich mag Make-Up und schöne Klamotten, aber mag genauso auch Sport und Chillerklamotten. "Der Haut eine Pause gönnen" ist für mich die beste Ausrede an Tagen an denen ich zu faul bin mich fertig zu machen. ;)

Ich gehe schon auch mal gerne feiern, aber mache das bei weitem nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Jahren. Viel lieber sind mir mittlerweile Bars oder gemütliches Beisammensein mit ein paar Gläsern Wein auf der Couch oder der Terasse.

Open-Airs liebe ich im Sommer aber sehr und davon gibt es in München ja zum Glück genügend. :)

Mein größtes Hobby ist aber Essen. :)

Ich bin eine absolute Frühstücksliebhaberin und würde, wenn ich ich könnte, jeden Tag in ein Frühstückslokal gehen! (Mittag- und Abendessen mag ich aber auch) Mittlerweile backe ich sogar wieder gerne, für's Kochen bin ich aber meistens zu faul.

Wenn also du auf der Suche nach Gesellschaft bei gutem Essen, Sport oder auch beim Nichts-Tun bist, melde dich doch gerne bei mir :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Modern Family, Haus des Geldes, Bates Motel
Reiseziele
Philippinen, Italien, Amerika
In der Umgebung
Café Neuhausen, Starnberger See, Hirschgarten
Anzeige

Paulini sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Paulini eine Nachricht