Lade deine Benutzerdaten…

olivia36

35 Jahre aus München

Zuletzt online: Gestern

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, die auch Mama ist. Ich bin 35, verheiratet und habe ein dreijähriges Kind. Da ich eher zurückhaltend bin, fällt es mir schwer neue Freundschaften zu schließen. Ich brauche einfach etwas mehr Zeit um jemanden kennenzulernen und mich zu öffnen. Deshalb suche ich auf diesem Wege jemanden, dem es vielleicht genauso geht...

Ich bin ein eher ruhiger, nachdenklicher Typ. Komischerweise waren meine Freundinnen bisher das genaue Gegenteil. Also wenn es passt, dann passt es einfach. Diese musste ich leider in der Heimat (NRW) zurücklassen als wir vor vier Jahren nach München gezogen sind.

Suche liebe Freundin und Mami zum Quatschen
olivia36

Ich würde mich riesig freuen jemanden zu finden, mit dem ich mich gut verstehe und einfach über alles quatschen kann: Kind, Job etc. pp. Es wäre wunderbar wenn du auch eine Mami wärst, dann hätte ich gleich einen gelegentlichen Spielkameraden für meine Tochter mitgefunden ?

Als meine Tochter noch nicht da war, bin ich unheimlich gerne gereist, nach Norwegen, Neuseeland, Island, Kanada. Das ist nun leider erstmal vorbei, jetzt steuern wir mehr die Ostsee oder Südtirol an ?

Ansonsten gehe ich unheimlich gerne ins Kino und fahre abends, wenn die Kurze ins Bett geht, mit dem Radl durch Müchen zum Abschalten.

So, jetzt hab ich doch viel mehr geschrieben als erwartet. Falls sich etwas ergibt, würd ich mich sehr freuen...

Liebe Grüße,

Olivia

Lieblingsdinge

Bücher
Im Westen nichts Neues; Gottes Werk und Teufels Beitrag; Garp und wie er die Welt sah
Filme & Serien
Shameless + House of Cards + Walter Mitty
Reiseziele
Island + Norwegen + Neuseeland
Musik
Querbeet...
In der Umgebung
V.a. Spielplätze ?
Anzeige

olivia36 sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib olivia36 eine Nachricht