Lade deine Benutzerdaten…

niulka

37 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

niulka
niulka
Suche meine Sex & the City-Mädels zum Lachen, Quatschen, Wandern und Spaß haben
Niulka

Ich bin gerade über diese tolle Seite gestolpert und hoffe, dass ich hier fündig werde. Ich bin auf der Suche nach Mädels, mit denen man Quatschen, Lachen, Relaxen, sich Auspowern und einfach man selbst sein kann. Ich lebe seit 4 Jahren in München, habe schon einige Freundschaften geschlossen, einige sind in letzter Zeit durch Umzüge, Kinder etc wieder zu losen Bekanntschaften geworden. Ich bin ein lebensfroher Mensch, der gerne lacht, durch die Wohnung tanzt, Musik hört und Sport macht. Obwohl ich gerne unter Menschen bin, verkrieche ich mich auch ab und zu mit einem guten Buch und geniesse das Alleinsein. Trotzdem wäre es schön eine Freundin zu haben, die man spontan anrufen könnte, um einfach wie früher zu quatschen oder gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich liebe Tiere, Musik und die Berge. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über eine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Bücher von Elizabeth George, Charles Todd & Nicci French
Filme & Serien
New Girl, The Good Wife, Boston Legal, Man Men
Reiseziele
Singapur, Japan, Sizilien
Musik
Querbeet von Klassik, Swing, Reaggaton bis Pop
In der Umgebung
Stauwehr Oberföhring, Walchensee, Der verrückte Eismacher
Anzeige Buchcover Bedenke, was du tust: Ein Inspector-Lynley-Roman 19

Bedenke, was du tust: Ein Inspector-Lynley-Roman 19

von Elizabeth George

704 Seiten / EUR 6,89

Details zum Buch

Niulka sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Niulka eine Nachricht