Lade deine Benutzerdaten…

nikita028

33 Jahre aus Sauerlach

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Erst mal zu mir:

ich bin 32 Jahre Jung und Mutter einer kleinen 14 Monate alten Tochter. Warum ich hier gelandet bin? Ganz einfach: Ich bin Mama :-)

Jemanden zum lachen und zum weinen :-)
nikita028

Spass bei Seite.... Wir sind vor ca. 10 Monaten umgezogen , schön aufs Land, weg von der Stadt und hab mir das kennen lernen neuer Leute bisschen einfacher vorgestellt. Da ich mich entschieden habe, die erste zwei Jahre zu Hause zu bleiben, hab ich viel Zeit und Platz für neue Freundschaften, denen es vielleicht ähnlich geht und die Decke auf den Kopf fällt an so manchen Tagen. Natürlich würde ich gerne Mamas kennen lernen zum Austausch aller schönen und nicht so schönen Seiten des Mama seins. Aber ich freue mich auf jegliche Kontakte, auch Kinderlose dürfen sich sehr gerne angesprochen fühlen.

Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch , der gerne Lacht und auch mal nen Abend ohne Kind genießen möchte.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und lässt es mich wissen.

ich bin ein großer Fan von langen und bodenständigen Freundschaften und suche nix halbherziges oder oberflächliches.

Für mich ist das hier der erste Schritt sich kennen zu lernen, eventuell machst du ja den zweiten und meldest dich bei mir ;-)

Ich bzw. wir würden uns freuen

Lieblingsdinge

Bücher
Bücher gibt es viel zu viele die ich gut finde
Filme & Serien
Haus des Geldes, Grey`s Anatomy u.s.w. ---> Netflix
Reiseziele
würde ich gerne sehen: Vietnam, Bora Bora und Südafrika
Musik
RnB, Chill Out Music und vieles andere
In der Umgebung
Seen, Berge, Stadt, ich fühl mich überall wohl
Anzeige

nikita028 sucht in Sauerlach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nikita028 eine Nachricht