Lade deine Benutzerdaten…

mariebb

60 Jahre aus München

Zuletzt online: Vorgestern

auf der Suche nach einer oder auch gleich 2 oder 3 humorvollen, aufrechten Frauen, die sich noch mehr kleine Abenteuer in Ihrem Alltag wünschen.

Was könnten diese Abenteuer sein? Gemeinsame Unternehmungen, sich inspirieren lassen, Spaziergänge in der Umgebung von München (oder auch mal in die Ferne schweifen), ganz banale Dinge wie Treffen in Cafes, Opernaufführungen, Ausstellungen besuchen und vieles mehr.

Eigentlich kann ja alles ein Abenteuer sein mit offenherzigen, guten Freunden….

Ich bin 60 Jahre und jung geblieben im Geist und in der Erscheinung. Einsam bin ich nicht, mein Mann ist sehr offen für Neues, aber recht eingespannt beruflich. Ich selbst arbeite in der Baubranche.

Hallo Ihr lieben Frauen 50+
Mariebb

Auch habe ich Freunde, jedoch durch diverse Umzüge verstreut in Deutschland. Nun möchte ich neue Freundinnen in meiner Heimat München finden und diese Kontakte auch gut pflegen.

Ich genieße die Gesellschaft mit wohlgesonnenen Menschen und halte gerne einSchwätzchen über Gott und die Welt.

Wofür kann ich mich noch begeistern? Alles Ästhetische spricht mich sehr an, Design, Architektur, Farben, Mode. Und alles was lebendig ist, einfach da ist und uns guttut: die Natur, die Tiere, Yoga, letztendlich unser Universum.

Das mag gelesen sehr speziell klingen, im Alltag ist es ganz normal.

Und humorvoll bin ich auch.

Ich freue mich auf jeden dem das etwas sagt.

Marie

Lieblingsdinge

Bücher
Judith Hermann: Daheim / Richard Ford: Irische Passagiere / Hannah Arendt
Filme & Serien
Der mit dem Wolf tanzt / Talk Shows / Thriller
Reiseziele
Nordsee / Ostsee / auch gern mal weiter weg
Musik
Rolling Stones / Schumann Lieder / und vieles je nach Stimmung
In der Umgebung
den Starnberger See / die Isar / den Wiener Platz in Haidhausen
Anzeige

Mariebb sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mariebb eine Nachricht