Lade deine Benutzerdaten…

marie-helena

36 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

marie-helena
marie-helena
Hallo Ü-30-Mädels...
Marie-Helena

... ihr kennt das sicher auch wenn es plötzlich alle Freundinnen nurnoch im Doppelpack gibt (nicht falsch verstehen, ich freue mich für alle die "happy in love" sind aber es gibt auch einfach Themen die man lieber ohne männliche Zuhörer bespricht ?), in eine andere Stadt ziehen, zum Couch-Potato mutieren oder vielleicht durch Job oder Familie nurnoch selten Zeit haben!? Super, dann haben wir ja schonmal etwas gemeinsam ?

Ich bin 36 Jahre alt, single, wohne in München und würde mich freuen hier eventuell ein paar nette Mädels kennen zu lernen, die Lust haben ab und zu mal was zu unternehmen. Sportlich bin ich leider nicht (ich arbeite noch daran ?), aber ich kann Shoppen, Kaffee trinken und diese ganzen anderen Ü-30 Frauen Sachen halt. Ich bin allerdings keine Tussi, ich glaube eher so der "rustikale" Typ, der gerne Mal ein Bier trinkt und erst ab Status angetrunken in hohen Schuhen laufen kann. Wenn Dich das nicht abschreckt kannst Du Dich ja gerne mal melden. Würde mich freuen ?

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Game Of Thrones, Californication, Ray Donovan
Reiseziele
Irland, Schottland, Finnland
Musik
Metal, Rock, gemischt
In der Umgebung
Cafe, Bar, Einkaufszentrum
Anzeige

Marie-Helena sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Marie-Helena eine Nachricht