Lade deine Benutzerdaten…

mari-ella

36 Jahre aus München

Zuletzt online: Gestern

mari-ella

Gutes Essen, Filme, Musik, mal lustige und mal fast schon philosophische Gespräche. Einfach versuchen, das Leben zu genießen!

Manchmal ist es schön, wenn man sowas mit einer guten Freundin teilen kann.

Ich mag Städtereisen und liebe besonders New York, genauso gern bin ich aber einfach mal ganz ruhig draußen im Grünen, zum Wandern und Abschalten.

Was immer geht ist Musik, früher war ich viel auf Konzerten und auch zum Tanzen weg, mittlerweile bin ich da etwas ruhiger geworden. Je nach Stimmung gefallen mir vor allem melancholische Singer-Songwriter Sachen und Bands aus den trashigen 80ern. :) Das war nun mal die Musik, die früher als Kind im Radio lief und ich mag das einfach total! Genauso gut kann es zum abends weggehn aber elektronische Musik sein oder Charts, wenn die Feierlaune dazu passt.

mari-ella
Einfach das Leben genießen!
Mari-Ella

Viel lieber als im Club bin ich aber auf einem Spieleabend mit Freunden, beim zusammen Grillen, beim Quizzen oder Quatschen.

Was Sport angeht ist die Motivation bei mir mal mehr mal weniger vorhanden. ;) Ich mache ab und zu Krafttraining und gehe gern laufen, genauso gern hab ich aber auch mal einen faulen Abend auf dem Sofa.

Super gern würde ich mal wieder Tanzsport machen.

Ich mag Tiere und hätte am liebsten einen Hund, und wenn ich ein niedliches Tier irgendwo sehe, sei es Katze, Hund oder bloß ein Eichhörnchen, bin ich immer hin und weg. ;)

Es sind sowieso oft die kleinen Dinge, die mir Freude machen. Ein spannendes Buch, eine heiße Tasse Tee, etwas leckeres Kochen, gute Gespräche oder kleine magische Momente im Alltag.

Auch wenn ich auf den ersten Blick wohl eher ruhig erscheine, mach ich gern mal derbe Witze oder bin über irgendeinen Quatsch am Lachen.

Jetzt bin ich mal gespannt auf dich.

Schreib mir gern, ich freu mich. :)

Lieblingsdinge

Bücher
Naokos Lächeln, Gut gegen Nordwind, Demian von Hermann Hesse, japanische Autoren, Flow Magazin
Filme & Serien
Stranger Things, Harold und Maude, Das Leben ist eine Baustelle, Almost Famous
Reiseziele
Neuseeland und Thailand - da war ich schon. USA-Rundreise oder nach Afrika -würd ich gern mal machen
Musik
Kommt drauf an. Depeche Mode, Bosse, Selena Gomez, Lauv, Panic at the Disco!, Wanda....
In der Umgebung
Nymphenburger Schlosspark oder Kanal, draußen im Cafe in der Sonne, Biergarten oder Eis essen
Anzeige

Mari-Ella sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mari-Ella eine Nachricht