Lade deine Benutzerdaten…

mareike 64

55 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Bin vor Jahren von Berlin nach München gezogen, aber alle neuen Kontakte sind wieder im Sande verlaufen...

Okay, ich habe meinen Mann zum Reden, fühle mich nicht einsam, Er ist Diplom-Psychologe und schreibt philosophische Essays, aber er ist viel älter als ich und hat keine rechte Lust mehr auf Unternehmungen.

Unkonventionelle Frau sucht Freundin
Mareike 64

Ich habe u.a. Politologie und Philosophie studiert, bin politisch Grünlinks orientiert, bin nicht berufstätig und finde das auch gut so. Spirituell oder religiös bin ich gar nicht unterwegs, sondern agnostisch geerdet.

Mir fehlt eine gute Freundin zum Quatschen, in Cafés abhängen, in Kunstausstellungen gehen, ins Kino oder einfach spazieren gehen.

Ich brauche eine tolerante Gefährtin, die nicht gleich in Ohnmacht fällt, wenn ich gelegentlich Mal eine Zigarette rauche :)

In dieser großen Stadt wird es doch wohl jemand geben, die mit mir auf einer Wellenlänge ist? Ich denke nicht, dass ich borniert bin- einfach eine liebe aufgeschlossene Frau wäre mir lieber als eine höhere Akademiker- Tochter.

Lieblingsdinge

Bücher
Karl Löwith, Niklas Luhmann, Max Frisch
Filme & Serien
Thriller, Breaking Bad, Grey's Anatomy
Reiseziele
La Gomera
Musik
Gordon Lightfoot, Khaled
In der Umgebung
Olympiapark, Englischer Garten
Anzeige

Mareike 64 sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mareike 64 eine Nachricht