Lade deine Benutzerdaten…

luniasa

41 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor einem Monat

luniasa

Ich suche eine liebe, herzliche Freundin für alles was gemeinsam mehr Spaß macht! Ich wohne im Münchner Westen, bin verheiratet und habe zwei Kinder im Grundschulalter. Habe leider in den letzten Jahren mehrmals durch Wegzug mehrmals sehr gute Freundinnen verloren und bin daher auf der Suche.

Mir sind Freundschaften sehr wichtig, das Gefühl, dass da jemand ist, dem man blind vertrauen kann, eine Freundin mit der man Freude genauso wie seine Ängste teilen kann, die einen versteht und mit der man tiefgründige Gespräche führen kann. Ich bin nicht an vielen oberflächlichen Bekanntschaften interessiert, sondern an einer oder wenigen wirklich guten.

luniasa
Gute Freundin, Seelenverwandte gesucht, gerne auch mit Kindern
Luniasa

Ich gehe gerne ins Kino, Schwimmen, in die Natur oder ins Cafe. Habe teilweise auch mal unter der Woche tagsüber Zeit, arbeite in Teilzeit.

Bin eher der ruhigere Typ, kein Party Mensch.

Freue mich, von dir zu hören!

Lieblingsdinge

Bücher
Romane
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Vincent will Meer, Dieses bescheuerte Herz
In der Umgebung
Langwieder See, Würm, Pasing Arcaden
Anzeige Buchcover Wenn gestern unser morgen wäre

Wenn gestern unser morgen wäre

von Kristina Moninger

300 Seiten / EUR 11,90

Details zum Buch

Luniasa sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Luniasa eine Nachricht