Lade deine Benutzerdaten…

lencheninmünchen

39 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 14 Tagen

lencheninmünchen

Hallo Ihr Lieben,

als ich vor zwei Jahren nach München kam, ließ ich liebe Menschen in der alten Heimat zurück.

lencheninmünchen
Herzensmensch gesucht
Lencheninmünchen

Menschen, die mir noch immer nahe sind, obwohl sie weit weg leben. Auch hier traf ich bereits tolle Leute, interessante Gesprächspartner, super Kollegen. Was mir fehlt zu meinem Glück ist eine liebe Freundin, einfach ein Herzensmensch, mit dem man gerne seine Zeit verbringt. Mit dem es Spaß macht, gemeinsam die neue Heimat zu erkunden, sei es in Museen, der Einkaufsstraße oder dem Umland.

Ich bin offen und fröhlich, mag alles Schöne, tanze gerne, genieße gutes Essen und leckeren Wein...

Ich bin glücklich verheiratet, habe keine Kinder und mag meinen Job :-)

Ich wünsche mir eine Freundin zum Lachen und Weinen, zum Reden und Zuhören, zum Ausgehen und Daheimbleiben, zum Teilen was geteilt werden sollte.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören, wenn du dich angesprochen fühlst.

Liebe Grüße Lenchen

Lieblingsdinge

Bücher
Outlander Saga, Sieben Schwestern, historische Romane
Filme & Serien
Outlander Saga, ZDF History, romantische Komödien
Reiseziele
Dubai gelebt, Europa bereist, Neuseeland geträumt
Musik
Hauptsache Melodie
In der Umgebung
Viktualienmarkt, Biergarten, Englischer Garten
Anzeige

Lencheninmünchen sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lencheninmünchen eine Nachricht