Lade deine Benutzerdaten…

lanimalu

33 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 18 Tagen

Hallo liebe Suchende!

Auch ich bin auf der Suche nach einer Freundin in München, mit der ich mich auf einen Kaffee treffen, über Job, Hobbys, Privates usw quatschen, ins Kino gehen, zusammen kochen oder mal wegfahren kann. Ich wandere gerne in der Natur und fahre Fahrrad.

Suche Freundin für Gespräche und Unternehmungen
Lanimalu

Ich stamme aus Österreich und wohne seit vier Jahren in München. Arbeiten tu ich im sozialen Bereich/Jugenhilfe.

Bisher habe ich neben Partner und Arbeitskollegen keine freundschaftlichen Kontakte in München geknüpft. Meine mir wichtigen Menschen sind leider über Österreich und Deutschland verteilt. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn es hier vor Ort jemanden gäbe, mit dem ich schreiben, mich austauschen und auch mal was unternehmen kann.

Ich interessiere mich für Computerspiele und Horror/Sci-Fi/Fantasy-Filme und Serien, beschäftige mich auch viel mit sozialen, gesellschaftlichen und politischen Themen bzw dem Weltgeschehen. Vom Feiern und Partygehen halte ich nichts, bin aber ein humorvoller, offener und zugewandter Mensch, der gerne zuhört und auch jemanden sucht, dem ich von meinem Leben erzählen kann. :)

Lieblingsdinge

Bücher
Bin nicht so der Bücher-Fan, lese aber gerne Fachliteratur und Informatives
Filme & Serien
Herr der Ringe, Lost, Supernatural, Fear the Walking Dead, The Expanse, alles Mögliche Fantasievolle
Musik
Alternative Rock, Post Grunge, Nu Metal, 80s
Anzeige

Lanimalu sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lanimalu eine Nachricht