Lade deine Benutzerdaten…

kräutergarten

63 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor einem Monat

Bin 63 Jahre alt, verwitwet, nicht mehr berufstätig, habe einen erwachsenen Sohn und zwei Katzen.

Ich bin sehr naturverbunden, gehe gerne spazieren, auch wandern und im Sommer schwimmen; im Winter oder bei schlechterem Wetter besuche ich öfter mal Museen oder Ausstellungen.

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen
Kräutergarten

Sehr großes Interesse habe ich am Sammeln und Verarbeiten von Heil- und Wildkräutern; stelle selber Salben und Tinkturen her und koche viel mit Kräutern.

Meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich auf eher ruhige Sportarten wie Tai Chi und Qi Gong, gehe aber ab und an auch walken

.

Seit Anfang März 2018 bin ich im Ruhestand und viel alleine. Gerne würde ich eine wirklich gute Freundin finden, mit der ich mich ab und an treffen kann zu gemeinsamen Spaziergängen, Ausflügen etc. und vorallem für gute Gespräche und Gedankenaustausch.

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese gerne Biographien und Romane, Katzenbücher und Gartenbücher
Filme & Serien
Der Pferdeflüsterer, Walk the line, Quer Beet
Reiseziele
Italien, Nord- und Ostsee, Bayerischer Wald
Musik
Oldies, Country, Classic
In der Umgebung
Nymphenburger Park, Botanischer Garten, Isar
Anzeige Buchcover Das literarische Katzenbuch (Literarische Bücher)

Das literarische Katzenbuch (Literarische Bücher)

von Florentine Graf

80 Seiten

Details zum Buch

Kräutergarten sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kräutergarten eine Nachricht