Lade deine Benutzerdaten…

katlaja

38 Jahre aus München

Zuletzt online: Gestern

katlaja

Ich bin ganz frisch in München und freue mich auf nette Kontakte in meinem neuen Umfeld. :)

Ich bin 38 und sitze beruflich viel am Schreibtisch, freue mich also, wenn ich in meiner Freizeit Bewegung kriege. Ob Spaziergang, Wanderung, Fitnessstudio, Yoga-Kurs ist mir dabei relativ gleich. Ich habe auch mal eine Weile Krav Maga gemacht und würde das super gerne wieder anfangen (wenn Corona es dann mal zulässt).

katlaja
Neu-Münchenerin freut sich auf neue Leute
Katlaja

Ich interessiere mich für Hobbygärtnerei und tobe mich in der Hinsicht viel auf dem Balkon aus. Außerdem finde ich fast alle Tiere super und bereue es etwas, dass ich nichts in Richtung Verhaltensbiologie studiert habe.

Meine jüngsten Freundinnen sind irgendwas um die 26, meine ältesten Mitte 40, euer Alter ist mir also relativ egal, gemeinsame Themen sind mir wichtiger.

Ich selbst bin kinderlos, suche aber nicht zwangsläufig kinderlose Freund*innen. Ich reagiere also nicht eingeschnappt, wenn Ihr eine Verabredung wegen Schnupfen, Wachstumsschub oder einfach schlechter Laune des Kindes absagt, das gehört halt dazu. :) Ich bin aber niemand, der bei Kinderbildern Milcheinschuss kriegt. Dafür verurteile ich auch keine Mutter, die einfach mal ein paar Stunden ohne Kind sein will, sondern reiche ihr die Weinflasche/den Kuchen. ;)

Worüber ich gerne spreche: Eigentlich über alles mögliche, wenn der Vibe zwischen uns stimmt. Ich interessiere mich für politische Themen und setze mich mit Nachhaltigkeit auseinander, muss aber nicht immer darüber sprechen. Du hast endlich die perfekten Socken zum Rumhängen gefunden ... das interessiert mich. Ein megaleckeres Brotrezept ausprobiert ... interessiert mich. Ein interessante Fortbildung besucht ... erzähl mehr davon! Also im Grunde querbeet durch alle Themenfelder.

Lieblingsdinge

Bücher
Sara Gran, Zadie Smith, Sven Regener
Filme & Serien
Six Feet Under, Broad City, Sharp Objects und vor kurzem Working Moms
Reiseziele
Skandinavien und Edinburgh (fand ich super), Portugal (will ich hin)
Musik
PJ Harvey, Roisin Murphy und "früher" war ich viel auf Elektropartys unterwegs
In der Umgebung
Bis jetzt: Perlacher Forst. Kenne ja bisher kaum was. ;)
Anzeige

Katlaja sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Katlaja eine Nachricht