Lade deine Benutzerdaten…

jessal

29 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

jessal

Mein Name ist Jessica und ich bin fast mein Leben lang in München. Wie es das Leben so mit sich bringt, verändern sich Freundschaften und nach einer langen Phase, in der ich dachte mein Job sei wichtiger als der Rest, bin ich jetzt an einem Punkt die Prioritäten in meinem Leben neu zu setzen.

Dabei habe ich leider festgestellt, dass von meinen früheren Freundschaften nicht mehr so viel übrig ist und ich bin jetzt auf der Suche nach neuen Kontakten.

jessal
Gute Freundschaften gesucht
Jessal

Ich habe bisher noch keine festen Hobbys, aber viele Dinge die mich interessieren, wie Yoga (da gehe ich immer wieder zu Kursen), Psychologie und neuerdings Handlettering und Kalligraphie. Auch würde ich meine Italienischkenntnisse gerne auffrischen.

Unter der Woche würde ich mich gerne des Öfteren abends im Biergarten oder auf nen Kaffee treffen, am Wochenende gerne zu gemeinsamen Ausflügen, Städtetrips, gerne auch mal zum Feiern.

Auch zum Sport könnte ich mich unter Umständen aufraffen, wenn es der richtige ist :-)

Ich freue mich dich / euch kennen zu lernen!

Lieblingsdinge

Bücher
Die Clifton Saga von Jeff Archer, historische Romane, Harry Potter, etc
Filme & Serien
Big Bang Theory, Medical Detectives, Breaking Bad
Reiseziele
leider bin ich noch nicht so viel rumgekommen, würde aber gerne noch viel sehen :-)
Musik
Vorwiegend Hip Hop, aber eigentlich alles, Hauptsache es gefällt
In der Umgebung
Neuhofer Berg, Parks, verschiedene Restaurants und Cafes
Anzeige Buchcover Marco Polo: Bis ans Ende der Welt: Roman

Marco Polo: Bis ans Ende der Welt: Roman

von Oliver Plaschka

864 Seiten / EUR 14,99

Details zum Buch

Jessal sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jessal eine Nachricht