Lade deine Benutzerdaten…

himbeerkatze_11

28 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

himbeerkatze_11

Hallo liebe Münchnerinnen :)

Ich suche nette, aufgeschlossene und vielseitig interessierte Mädels, mit denen man Pferde stehlen kann.

Bin für mein Volontariat wieder in meiner alten Heimat München und würde mich freuen, ein paar neue Leute kennenzulernen.

himbeerkatze_11
Freundin auf gleicher Wellenlinie gesucht
Himbeerkatze_11

Ich gehe liebend gern ins Kino, schaue mir gerne Ausstellungen an, gehe auf Flohmärkte oder erkunde auch einfach mal neue Stadtviertel.

Für gemeinsames Sporttreiben und Motivieren bin ich auch aufgeschlossen :)

Darüber hinaus interessiere ich mich allgemein für kulturelle Themen, Film, Geschichte und aktuelles Zeitgeschehen. Unterhaltungen über alle möglichen Themen sind also gerne erwünscht.

Aber natürlich hab ich auch mal Lust auf Shoppen, Bummeln in der Stadt oder treff mich auch mal für ne heiße Schokolade (mit Sahne!) im Café.

Wenn du ähnlich tickst und/ oder eine treue Seele sucht, kannst du dich gerne melden. Bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße,

Julia

Lieblingsdinge

Bücher
Das Parfum, Es, Harry Potter
Filme & Serien
Drive, Die fabelhafte Welt der Amelie, Herr der Ringe
Reiseziele
Paris, Prag, Portugal
Musik
Cluseo, The XX, Bilderbuch
In der Umgebung
Nymphenburg, Glockenbachviertel, Stadtmuseum München
Anzeige Buchcover Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

von Patrick Süskind

336 Seiten / EUR 8,99

Details zum Buch

Himbeerkatze_11 sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Himbeerkatze_11 eine Nachricht