Lade deine Benutzerdaten…

hexenwasser

62 Jahre aus München

Zuletzt online: Gestern

Hallo,

ich wohne seit 2 Jahren in München und möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern.

unkompliziert und moderat sportlich
Hexenwasser

Da ich auch unter der Woche mal frei habe, wäre es sehr schön, wenn sich "die Eine" ( :-))) ) findet, die auch Zeit hat und außerdem auch noch Lust auf ein bißchen radeln hat.

Außerdem sitze ich aber mindestens genauso gerne im Biergarten oder im Englischen Garten oder im Kino oder......

Ich suche eine unkomplizierte, aufgeschlossene Freundin, mit der man einfach alles machen kann und gegenseitiger Respekt und Vertrauen selbstverständlich sind.

Über eine Nachricht freue ich mich sehr.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Ken Follett, Friedrich Ani
Filme & Serien
Three billboards outside ebbing - ein toller Film
Reiseziele
Spanien, Kanarische Inseln, Italien, Nordsee
Musik
Oldies, Soul, gute Laune Musik
In der Umgebung
Isar, Englischer Garten, Berge
Anzeige Buchcover Tiefe Wunden (BILD am Sonntag Mega-Thriller 2018)

Tiefe Wunden (BILD am Sonntag Mega-Thriller 2018)

von Nele Neuhaus

356 Seiten / EUR 6,66

Details zum Buch

Hexenwasser sucht in München und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Hexenwasser eine Nachricht