Lade deine Benutzerdaten…

frances

39 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

frances

Freue mich auf spontane, offene, nette, interessierte und interessante Menschen in und um Giesing, die Lust auf Wandern, Spazierengehen, …. oder einfach ein gutes Gespräch haben.

Ich mag:

frances
Hallo Giesing
Frances

Katzen, Bücher, Konzerte, gute kleine Filme, Flohmärkte, Fotografieren, Tomatensaft, Wind, meinen Balkon, Teetrinken, Herbst, Inseln, Pilates, Spaziergänge, die Isar, Tiefgang, Verbindlichkeit, Wahrhaftigkeit, Yoga, StreetArt, Krimis, mein Mofa, Telefone mit Schnur, die Berge, das Meer, meine Fahrräder, Giesing (irgendwie).

Ich mag nicht:

Mädels-Prosecco-Sexandthecity-germany´snexttopmodel-Abende und Ähnliches, Zwiebeln, Unzuverlässigkeit, Vollmilchschokolade, Small Talk.

Falls Du meinst, das könnte was werden mit uns, dann schreib mir! Du musst natürlich nicht zwingend aus Giesing sein. Nette Menschen gibts ja auch woanders :)

Bitte keine Ladies oder Mädels ;)

Lieblingsdinge

Bücher
Joachim Meyerhoff
Filme & Serien
sehr gerne deutschsprachige Filme mit Tiefgang, Dokumentationen, Arthouse
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Regensburg, Irland, Niederlande, Allgäu, Wien
Musik
z.B. Indie, Singer/Songwriter, Elektronisches, Österreichisches, die 80ies
In der Umgebung
Rosengarten, Isar, Bibliothek, Friedhöfe, Anhöhen, Berge, stille kleine Cafes
Anzeige

Frances sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Frances eine Nachricht