Lade deine Benutzerdaten…

fran_zi

22 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo ihr Lieben! :-)

Mein Name ist Franzi, ich bin noch 22 Jahre alt und wohne seit 2017 in München. Hergezogen bin ich wegen meinem Freund, trotzdem gefällt es mir hier sehr gut und ich fühle mich wohl. Obwohl ich jetzt schon eine Weile hier wohne, habe ich es bisher nicht geschafft, eine Freundin/Freundinnen kennenzulernen, was ich echt schade finde, da ich schon seit der Schulzeit keine wirklich engen Kontakte mehr hatte... Zwar komme ich auch gut allein klar und genieße meine Zeit alleine, aber trotzdem fehlt jemand, mit dem ich über Mädelsthemen sprechen kann. Da ist mein Freund nicht grad die erste Wahl und mit der Schwiegermutter (so sehr ich sie lieb hab) über die Beziehung zu reden ist auch nicht so das Wahre :D

Endlich eine richtige Freundin!
Fran_Zi

Jetzt ein paar Details zu mir:

Ich arbeite Vollzeit, habe einen Hund, bin gern draußen in der Natur, verreise gerne, zu meinen Hobbies zählen unter anderem Zeichnen, Shoppen, Klamotten und Schminke. Allerdings habe ich auch eine kleine Nerd-Seite die man nicht wirklich auf den ersten Blick sieht, was bedeutet, ich spiele gerne Mario Kart etc. auf der Nintendo Switch, bin ein großer Harry Potter und Prison Break Fan und bin generell für vieles zu begeistern :) Meine Interessen gehen also in sämtliche Richtungen :D das Einzige was ich nicht mag sind Partys und Weggehen (ich trinke auch keinen Alkohol), das war noch nie mein Ding. Einmal ausprobiert und für schlecht empfunden :D Das bedeutet aber nicht, dass ich langweilig bin oder nur zuhause rumsitze.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht abschreckend gewirkt habe und würde mich über Nachrichten freuen :-)

bis dahin, Franzi xoxo

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Prison Break, Harry Potter, Aquaman
Reiseziele
China, USA, Dubai
In der Umgebung
Olympiapark, OEZ
Anzeige

Fran_Zi sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fran_Zi eine Nachricht