Lade deine Benutzerdaten…

foodie_maria

30 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

foodie_maria

Hallo :-)

schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin Maria, 30 Jahre alt und wohne in München (haben einen Partner, aber keine Kinder).

Warum ich hier bin? Weil ich seit dem Studium eine richtig, richtig gute Freundin vermisse, mit der ich mich über jeden Kleinscheiß, aber auch über ernste Dinge austauschen kann: Ich sehe beispielsweise eine Handtasche, von der Du mir letztens erzählt hast - ich schicke dir eine WhatsApp mit Bild und zeige Dir, dass ich an Dich gedacht habe.

foodie_maria
Sportliche Naschkatze (30) sucht Dich
Foodie_Maria

(Das heißt aber auch nicht, dass ich jeden Tag tausende Nachrichten schreibe ;-) )

Mein Beispiel zeigt schon, dass ich gerne Mode mag, genauso wie Kosmetik. Allerdings bin ich auch keine Tussi und es gibt genug Dinge, die ich auch noch interessant finde :-) So zum Beispiel Sport - ich mache wirklich gerne Sport (vor allem Krafttraining) und interessiere mich für Ernährung. Das heißt aber nicht, dass ich auf Dauerdiät bin :-D Ich liebe es, Essen zu gehen, neue Restaurants & Cafés auszuprobieren und ich bin ein Chocoholic hoch 10.

Sonst gehe ich auch gerne ins Kino, Wandern oder Fahrrad fahren und tausche mich auch gerne mal intellektuell (z.B. über die Arbeit oder Persönlichkeitsentwicklung ) aus. Man kann schon so einiges mit mir machen :-D

Falls Du Dich ein bisschen wiederfindest oder ähnliche Interessen hast, melde Dich gerne. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße

Maria

Lieblingsdinge

Bücher
Persönlichkeitsentwicklung, Liebesromane, Thriller
Filme & Serien
Good Girls, Orphan Black, Suits uvm.
Reiseziele
Thailand, Bali, Österreich
Musik
Main Stream (was so in den Charts läuft)
In der Umgebung
Restaurants, Kino, Fitnesstudio
Anzeige

Foodie_Maria sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Foodie_Maria eine Nachricht