Lade deine Benutzerdaten…

feehi

26 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

feehi

Hallo ihr Lieben,

ich fasse mir nun mal ein Herz und versuche auf diese Weise, meine seit Jahren andauernde soziale Angst zu überwinden und vielleicht irgendwann einmal Freunde zu finden. Ich hatte mein Leben lang vereinzelt hier und da Bekannte, aber die Entstehung einer richtigen Freundschaft habe ich wohl unbewusst erfolgreich verhindert, da ich ziemlich mit meinem Selbstwert zu kämpfen und Angst vor Zurückweisung habe. Ich habe inzwischen wirklich vergessen, wie das eigentlich ist, Freunde zu haben und fühle mich wahnsinnig alleine.

feehi
Endlich nicht mehr alleine sein
Feehi

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig bei der Selbstfindung und -entwicklung unterstützen.

Zu meinen Interessen würde ich Tanzen, Black Music, Fitness und Ernährung, Spaziergänge im Wald, Yoga, Serien gucken und Reisen zählen.

Alles Liebe.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
White Collar, Lucifer, OITNB
Reiseziele
Japan, Jamaika, Südafrika
Musik
Black
Anzeige

Feehi sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Feehi eine Nachricht