Lade deine Benutzerdaten…

exil schwäbin

52 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ich lebe seit 1,5 Jahren hier, bin verheiratet, habe keine Kinder aber eine Katze und suche eine Freundin / gute Bekannte mit der ich mich mal ab und zu treffen kann.

Ich bin "relativ" sportlich: Ski fahren, Golfen, Radeln und um dem Winterblues zu entkommen, gehe ich seit kurzem ins Zumba.

Ratschen, spazieren, essen oder bummeln gehen.... und München besser kennenlernen
Exil Schwäbin

Damit hätte ich nur schon früher anfangen sollen, die Choreo ist nicht immer einfach. Manchmal habe ich eine Knoten im Kopf :-)

Mich interessiert Kabarett & Kleinkunst, bin sehr humorvoll und an vielem Interessiert, nur stundenlang zu "politisiern" ist nicht mein Ding und vor allem interessiert mich München...

Eine Freundin auf "Augenhöhe" - ich bin 1,86cm groß - wäre mal was anderes - dann könnten wir gemeinsam in die Spezialgeschäfte auf der Sonnnestraße zum shoppen gehen.

Dass Du groß bist ist aber kein muss - bitte nicht falsch verstehen.

So, nun bin ich gespannt...

Lieblingsdinge

Bücher
Das Cafe am Ende der Welt, Hummeldumm (selten so gelacht), Am Arsch vorbei ist auch ein Weg
Filme & Serien
Grüne Tomaten, Dr. House, Willkommen bei den Schti´s
Reiseziele
Italien (Südtirol), Nordsee, USA
Musik
Prince, Peter Fox, R n B -- keine (!) Schlager auch nicht von Helene
In der Umgebung
Viktualien Markt (Nymphenburger Zelt), Nefeli, Flaucher und die Berge
Anzeige

Exil Schwäbin sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Exil Schwäbin eine Nachricht