Lade deine Benutzerdaten…

ellabella17

38 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor einem Monat

ellabella17
ellabella17
Echte Freundinnen gesucht
ellabella17

Hallo liebe Mädels, ich suche auf diesem Wege ehrliche, aufgeschlossene, vielleicht auch ein bisschen verrückte, liebe Mädels in München. Da ich - etwas untypisch - glücklich verheiratet aber ohne Kinder lebe, und zudem alle Freunde irgendwann weggezogen sind, wird es immer schwieriger Menschen um sich zu haben, die einfach zu einem passen. Zudem bin ich nicht so der 08/15 Mensch und freue mich über Menschen, die sich davon nicht abschrecken lassen, bzw. meinen, nur weil man ein sehr positiver und glücklicher Mensch ist, bräuchte man niemanden. Ich bin herzlich, offen, lustig, tiefsinnig, Genießerin, arbeite in der Kreativbranche, liebe Tiere, und Menschen, die sich nicht nur irgendwo anpassen, authentisch sind, auch mal was wagen und investieren, innehalten und fühlen können, und die Gabe haben, auch mal hinter die Fassade zu schauen ...Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Sex and the City, The Affair, The Walking Dead
Reiseziele
Zürich, Garmisch, Lissabon
In der Umgebung
Nymphenburg, Garmisch, Ruby Lilly Bar
Anzeige

ellabella17 sucht in München und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib ellabella17 eine Nachricht