Lade deine Benutzerdaten…

elaela

26 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche eine Freundin mit der man sich zum Kaffee, auf ein Glas Wein in einer Bar, zum feiern oder einfach nur so zum Spazieren gehen trifft. Ich mag Filme sehr, weshalb Kino und ganz viele andere Dinge selbstverständlich auch klappen von meiner Seite. Ich bin da sehr offen und lass mich gerne von anderen inspirieren.

Gleichgesinnte gesucht
Elaela

Jemand der nicht davor zurück schrickt nachts um 11 einen Spaziergang durch die Münchner Innenstadt zu machen um den Kopf zu lüften, sich die Zeit nimmt auf meiner Terrasse über Gott und die Welt zureden damit wir dann anschließend ein paar Bars abklappern. Die ihre Schlafsachen mitbringt wenn wir einen Filme abend machen. Die keine angst davor hat negative Dinge anzusprechen und über politische Einstellungen,Bücher oder ganz klar Männer zu reden.

Ich bin ein lebenslustiger, ehrlicher, treuer, unternehmungslustiger und direkter Mensch.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Ich hab momentan sehr viel frei (Semesterferien) und freue mich auch über spontane Angebote :)

Und wenn du jetzt schon soweit durchgelesen hast: ich bin Single, 26 Jahre alt, Studentin und wohne alleine.

Liebe grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Das Erdbeerfeld, 11 Minuten, der Professor
Filme & Serien
Adams Äpfel, der Pianist, how to get away with murder
Reiseziele
Kambodscha, Südafrika, Argentinien
Musik
Deep House, Party r'n'b, Electronic
In der Umgebung
Milla, 089 Bar, 35 mm, beverly kills, buena Vista bar,
Anzeige Buchcover Das Erdbeerfeld: Roman (btb-TB)

Das Erdbeerfeld: Roman (btb-TB)

von Renate Dorrestein

320 Seiten

Details zum Buch

Elaela sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Elaela eine Nachricht