Lade deine Benutzerdaten…

djami

28 Jahre aus München

Zuletzt online: Gestern

hey, ich bin 28 und ziehe ab Oktober zurück in meine Heimat München. Ich würde gerne dort ein paar Kontakte knüpfen und eine gute Freundin finden oder auch eine Clique.

kurz zu mir: Ich habe soziale arbeit studiert und arbeite noch im Schichtdienst. In meiner Freizeit koche und esse ich gerne, mache aber auch gerne fitness, crossfit und bin offen für andere Aktivitäten. Ich bin gerne draussen, aber auch wahnsinnig gerne bei mir auf der couch. Ich gehe hin und wieder auch mal feiern, wird aber immer weniger( den kater danach verkrafte ich nicht mehr so oft^^),ich gehe ich auch gerne mal shoppen, ins kino,auf konzerte ,wandern oder einfach ein gemütlicher abend zu hause, daher bin ich echt für fast alles zu haben. Ach und ich liebe Tattoos, habe auch so ein ganz paar.

gute Freundin/nen gesucht :) :)
Djami

Ich hoffe, dass Corona dies auch alles mal wieder zulässt.

Die Tiefgründigkeit einer Freundschaft ist mir sehr wichtig, oberflächliche Kontakte suche ich nicht. :) Ob es passt, sieht man dann ja

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne bei mir ;)

bis bald hoffentlich....

deine djami

Lieblingsdinge

Bücher
Krimi, Kochbücher
Filme & Serien
doctors diary, gzsz, black spot
Reiseziele
mosambique, thailand, brasilien
Musik
Queerbeet
In der Umgebung
Sportmatte, Restaurants, Strand, Wald, Kneipen, Couch
Anzeige

Djami sucht in München und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Djami eine Nachricht