Lade deine Benutzerdaten…

diejess

33 Jahre aus München

Zuletzt online: Vorgestern

diejess

Hi ihr..... Tja, was soll ich sagen...? Ich suche eigentlich nur ganz normale Freundschaften. Die anscheinend schwer zu finden sind. Jemanden der einfach rum kommt zum quatschen oder was auch immer und ich nicht ständig nach einem "Termin" betteln muss. Jemanden, der sich auch von selbst meldet und dem man nicht nur hinterher rennt. Jemanden,der einfach wirklich an einer Freundschaft interessiert ist und nicht nur an oberflächlichen Bekanntschaften. Ich hoffe so Leutchen gibt es noch. ..

diejess
Richtige Freundinnen gesucht
Diejess

Ich bin 33 und Mutter 2er kids (3&7). Habe aber trotzdem noch ein Eigenleben und Freiheiten. Ich gehe gern auf Konzerte, verreise total gern, geh super gern auf Flohmärkte oder abends in ne nette Kneipe. Wenn ich durch die Kinder aber mal nicht weg kann, würde ich mich aber einfach auch mal über Gesellschaft bei nem Bierchen im Garten freuen, während die kleinen spielen.

Ich bin nicht so der Tussi-Highheels Typ (hab aber natürlich auch ein paar im schrank), sondern einfach locker und eher alternativ drauf.

So, wenn du dich nun vielleicht angesprochen fühlst,würde ich mich total über eine Nachricht freuen. :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Karen Rose, Chris Carter, Tess Gerritsen
Filme & Serien
Greys Anatomie, Dexter, Alf
Reiseziele
Irland, Schottland, Island
Musik
Rockabilly, Punkrock, Hardcore
In der Umgebung
Riemer Park, Alpen, Isar
Anzeige Buchcover Dornenspiel: Thriller (Die Dornen-Reihe, Band 3)

Dornenspiel: Thriller (Die Dornen-Reihe, Band 3)

von Karen Rose

848 Seiten / EUR 16,99

Details zum Buch

Diejess sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Diejess eine Nachricht