Lade deine Benutzerdaten…

didamuc

40 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor einem Monat

hallo ihr lieben, ich bin diana und letzte woche 40 jahre alt geworden. ich habe einen sohn (6 jahre) und arbeite im aussendienst..ich bin seit ein paar jahren getrennt lebend und versuche seitdem meinem sohn zuliebe mit dem kindsvater eine gute beziehung zu haben..mal läuft es gut, mal weniger gut...

da ich im aussendienst arbeite, habe ich in den letzten jahren den kontakt zu meinen früheren freundinnen verloren, vielleicht auch - weil sich meine interessen verschoben haben..ich gehe trotzdem noch gerne aus, vor allem in bars und würde wieder mal gerne tanzen gehen..ausserdem liebe ich es ins kino zu gehen oder neue lokale in münchen auszuprobieren..

eine freundin aus der nachbarschaft gesucht (gerne mit kind)
Didamuc

ich bin eher ein shopping muffel, da ich gerne online bestelle- kann aber gerne mal mitkommen..

ich versuche auch zu sporteln, es steht aber nicht an erster stelle bei mir..

mit meinem sohn reisen wir auch sehr gerne, trotz pandemie planen wir schon unsere nächsten kurztrips nach italien und paris..

ich würde gerne nette mädels aus dem süden münchens kennenlernen, gerne auch mit kind..unsere gespräche müssen sich aber nicht unbedingt um die erziehung & schule drehen..ah ja, gebürtig bin ich aus russland und würde mich auch über neue freundschaften auf russisch freuen..

bis bald,

diana :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
französische filme/ romantische komödien/ dramen
Reiseziele
japan/ usa/ namibia
In der Umgebung
isar/ olympia zentrum/ engl garten
Anzeige

Didamuc sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Didamuc eine Nachricht