Lade deine Benutzerdaten…

daheiminmünchen

46 Jahre aus München

Zuletzt online: Heute

daheiminmünchen

Bin privat und beruflich von vielen Männern umgeben. Daher suche ich Frauen, mit denen man sowohl über Business als auch über die neuesten Chanel-Nagellacke reden kann. Freue mich, wenn du auch lebensfroh, ambitioniert und dabei immer noch gemütlich bist.

Prinzipiell halte ich es mit Theodor Fontane, der da sagte:

"Leicht zu leben ohne Leichtsinn,

daheiminmünchen
High Heels im Business und auch mal Wanderschuhe
Daheiminmünchen

heiter zu sein ohne Ausgelassenheit,

Mut zu haben ohne Übermut,

Vertrauen und freudige Ergebung zu zeigen ohne Fatalismus-

das ist die Kunst des Lebens."

Zusammengefasst bedeutet das für mich:

Gemeinsam lachen, das Leben genießen und sich gegenseitig vertrauen.

Freue mich schon auf deine Antwort und viele schöne gemeinsame Stunden.

Lieblingsdinge

Bücher
überhaupt nicht festgelegt - Hauptsache spannend und intelligent
Filme & Serien
Thriller, Komödien mit einer guten Story oder hübschen Darstellern -am liebsten Beides ;-)
Reiseziele
momentan kann ich von Italien nicht genug bekommen
Musik
Black Music, R&B, Soul, Funk,KEINE Schlager
In der Umgebung
Flaucher, Isar, Bad Tölz
Anzeige

Daheiminmünchen sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Daheiminmünchen eine Nachricht