Lade deine Benutzerdaten…

birnbaum

56 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hallo ??

meine Interessen sind eher kultureller und naturwissenschaftlicher Art, bin auch offen für Kulinarik, Technik, Sportives.

Baustelle Umzug ist abgeschlossen.

Es war eine Erfahrung - auch zwischenmenschlich lehrreich.

Scheinbar stimmt der Spruch, daß Menschen, die viel versprechen, nicht unbedingt viel halten und Menschen, die einem helfen, vorher nicht groß drüber sprechen. Na ja, jetzt kann ich durchatmen und das tut sehr gut.

Ich freue mich über jede nette Zuschrift und habe nun auch Zeit für Begegnungen.

? unternehmungsfreudige Frauen mit Grips
Birnbaum

Eigentlich wollte ich ja gern mit einer Frau zusammenziehen im Sinne 50+ Wohngemeinschaft, aber die Frau-en für diesen Wunsch muß ich noch finden. Frauen, die nicht nur reden, sondern einfach tun.

Zu mir:

Ich hinterfrage Dinge eher als dass ich gleich mit der Masse mitlaufe.

Gern tausche ich mich mit anderen Menschen aus und lerne gerne dazu. Humor und gegenseitiges Wohlwollen ist wesentlich.

Ich stehe dem Leben offen gegenüber und fände es wunderbar, wenn Frauen mehr zusammenfinden würden.... "synergetisch" .

Und mir liegen Menschen, die ehrlich zu sich und anderen sind, egal welches Temperament sie sonst haben.

Bitte echte Begegnungen... nicht nur virtuell, das gibt es zuhauf.

Suche handfeste, aktive, freundschaftliche Frauen, die gern raus gehen (Natur und Kultur).

Wir können trotz Pandemie und Winter spazierenlaufen und uns kennen lernen

???.

Lieblingsdinge

Bücher
werd ich noch ergänzen... merk mir Titel nicht
Filme & Serien
Spielfilme, Dokumentationen, Reportagen
Reiseziele
Europa, zukünftig ggf Brasilien oder Thailand
Musik
Klassik, Jazz, Pop
In der Umgebung
Seen, Voralpenland, Kulturstätten
Anzeige

Birnbaum sucht deutschlandweit nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Birnbaum eine Nachricht