Lade deine Benutzerdaten…

beate_77

43 Jahre aus München

Zuletzt online: Heute

beate_77

Gestern hab ich in einer Zeitschrift von dieser Seite gelesen und dachte mir, probier ich mal aus.

Zu mir: Ich bin Single, habe keine Kinder und bin vor 10 Jahren mit meinem damaligen Freund aus Schleswig-Holstein nach München gezogen.

beate_77
Ich suche eine Freundin zum Reden, für Unternehmungen und für alle Lebenslagen :)
Beate_77

An den Wochenenden stöbere ich gerne in Buchläden, gehe in Cafés und sehr gerne Essen. Ich gehe gerne in's Kino, in Theater, auf Konzerte und in Museen und ich hoffe, dass dies bald wieder möglich ist, da ich das sehr vermisse. Ich reise auch gerne, am liebsten nach Großbritannien und Frankreich und zu meiner Familie nach Norwegen.

Hobbies hab ich keine, aber ich fahre ab Frühling bis Herbst viel Fahrrad. Wandern war ich ewig nicht mehr, würde ich aber gerne wieder.

Ich bin loyal, verlässlich, lebensbejahend, sportlich und für den meisten Spaß zu haben :)

Durch Wegzüge sind die Freundschaften leider weniger geworden, ich suche eine Freundin, mit der ich reden kann, mit der ich Essen und Kaffee trinken gehen kann, für Weinabende auf dem Balkon und Barabende in der Stadt, für Unternehmungen und kulturelle Veranstaltungen.

Wenn Du auch so eine Freundin suchst, dann schreib doch einfach mal. Ich bin gespannt :)

Lieblingsdinge

Bücher
Romane, Historische Romane, Krimis
Filme & Serien
Twin Peaks, Vikings, Britische/Schwedische Krimireihen
Reiseziele
Großbritannien, Frankreich, Norwegen
Musik
Muse, Tom Odell, Niels Frevert
In der Umgebung
Neuhausen, Nymphenburger Schloss, Feldmochinger See
Anzeige

Beate_77 sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Beate_77 eine Nachricht