Lade deine Benutzerdaten…

beate84

34 Jahre aus München

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo zusammen,

mein Name ist Beate und ich wohne jetzt seit knapp acht Jahren in München.

Freundin gesucht
beate84

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass es hier nicht so einfach ist neue Freunde zu finden. Darum versuche ich es mal auf diesem Wege....

Ich gehe gerne was Trinken z.B. in den Biergarten oder ins Café, probiere aber auch gerne neue Restaurants aus.

Ansonsten bin ich für fast alle gemeinsamen Aktivitäten, bei denen man mal schön quatschen kann, zu haben...

Wenn ihr auch Lust auf eine neue Freundin oder Bekannte habt, dann freue ich mich von Euch zu hören.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis (Inge Löhnig, Sandra Brown) aber auch Romane mit Happy End (Sophie Kinsella, Lucinda Riley)
Filme & Serien
Big Bang Theory, Good Wife, Liebe braucht keine Ferien
Reiseziele
London, Gardsee, Irland
Musik
Alles was melodisch überraschend ist
In der Umgebung
Innenstadt, Isar/Isarauen, Giesing
Anzeige Buchcover Unbarmherzig: Kriminalroman (Ein Gina-Angelucci-Krimi, Band 2)

Unbarmherzig: Kriminalroman (Ein Gina-Angelucci-Krimi, Band 2)

von Inge Löhnig

384 Seiten / EUR 12,99

Details zum Buch

beate84 sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib beate84 eine Nachricht