Lade deine Benutzerdaten…

asi

44 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Ich mag es bei guten Gesprächen von Café zu Café zu schlendern, das Tollwood, Städtereisen (gerne mit dem Zug), Kino, Festivals, Konzerte, Essen gehen (am liebsten vegetarisch/afrikanisch oder gemütlich zum Frühstücken) etc. Meine nachtaktive Zeit ist inzwischen vorbei, aber hin und wieder mache ich da eine Ausnahme. Ich bin offen für vieles, und wenn die Chemie stimmt, fällt uns sicher einiges ein. Ich lebe in einer festen Beziehung ohne Kinder und habe einen sehr netten Freundeskreis. Seit sich dieser jedoch im Kindermodus befindet, hat sich alles etwas verändert. Was mir fehlt ist eine richtig gute Freundin, die bestenfalls auch keine Kinder hat. Da ich in Teilzeit arbeite, würde ich gerne auch einmal tagsüber etwas unternehmen, ist aber keine Voraussetzung, Hauptsache du bist aufgeschlossen, zuverlässig nicht oberflächlich und magst Tiere. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Quatschen, Unternehmungen, Spaß haben oder auch mal gemeinsam alles doof finden
Asi

Viele Grüße

Asi

Lieblingsdinge

Bücher
mieses Karma, alles von Steven King, Sachbücher
Filme & Serien
alle Verfilmungen von Steven King, Dokus, King of Queens
Reiseziele
Irland, Portugal, Californien
Musik
Tote Hosen, Marius Müller-Westernhagen, Subway to Sally
In der Umgebung
Englischer Garten, Schwabing, Cafes
Anzeige

Asi sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Asi eine Nachricht