Lade deine Benutzerdaten…

anky

48 Jahre aus München

Zuletzt online: Heute

Mädels aus Schwabing und der näheren Umgebung gesucht. Nach meinem Umzug kurz vor Corona hierher, würde ich jetzt, wo es wieder möglich ist, gerne die Cafes, Restaurants und Bars der Gegend erkunden (ich hab schon mal ohne dich angefangen ;-)

Prima wäre es, wenn du auch aus dieser Ecke kommst, damit man sich auch mal spontan treffen kann.

Mädels aus Schwabing und der Umgebung
Anky

Wenn du wie ich in einer Beziehung lebst, können wir uns gerne auch mal zu viert zum Brunchen treffen, ich habe aber auch kein Problem damit, unsere Männer zuhause zu lassen ;-)

Meine nachtaktive Zeit habe ich weitestgehend hinter mir, dafür liebe ich frühstücken oder essen zu gehen, ich mag lange Spaziergänge bei guten Gesprächen, Tollwood und sonstige Festivals, Städtetrips, Open-Air-Kinos und ich bin offen für deine Ideen.

Tierschutz ist mir ziemlich wichtig, daher solltest du hier zumindest eine positive Grundeinstellung mitbringen, ansonsten bin ich für leben und leben lassen.

Lieblingsdinge

Bücher
Steven King, Mystery-Thriller, mieses Karma
Filme & Serien
Haus des Geldes, Outlander, Queen of South
Reiseziele
Irland, Portugal, Stockholm
Musik
Janis Joplin und verschiedene aus allen Genre außer Schlager
In der Umgebung
Innenstadt, Engl. Garten, Tollwood, (Frühstücks-)Cafes
Anzeige

Anky sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Anky eine Nachricht