Lade deine Benutzerdaten…

angela81

40 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

angela81

Hallo,

Ich bin erst vor ein paar Monaten der Liebe wegen mit meinen beiden Katzen zu meinem Lebensgefährten in die schöne Stadt gezogen.

Ich fühl mich hier wohl und angekommen, leider fehlt mir hier aber noch eine liebe Freundin zum quatschen, nicht alles zerreden, aber offenen, ehrlichen auch mal reflektierenden Austausch, über banales , jemanden zum Lachen und auch mal Dinge, die einen so beschäftigen.

angela81
Eine Freundin für sämtliche Lebenslagen
angela81

Leider konnte ich noch nicht viel von München kennenlernen, denn seit ich hier bin, ist ja Corona angesagt...aber auch diese Zeiten gehen wieder mal vorüber...

Ursprünglich komme ich aus dem Unterallgäu und kann deshalb zu meine Freundinnen, bei denen einige wegen Familie nicht so flexibel sind nur durch längerfristig geplante Treffen sehen.

Ich wünsch mir eine Freundin in München oder nahen Umkreis, für Fitnessstudio, gemeinsam Kurse ausprobieren, Ausflüge - ob ne Ausstellung oder Tollwood, oder mal ein Konzert, shoppen, Essen gehen, Stadt und Kultur oder mal in die Berge gehen....und vieles mehr....da ich selber sehr vielseitige Interessen habe, bin ich offen für vieles und nun neugierig wer du bist. :-)

Freue mich über jede Nachricht

VG

Angie

Lieblingsdinge

Bücher
Von Lustig, über Action über Persönlichkeitsentwicklung...total breit gefächert
Filme & Serien
Vielfältig, von Action, Komödie über wahre Begebenheiten, Serien eher weniger
Reiseziele
Italien, Spanien sehr gerne und ne Afrika Safari ist noch der Traum
Musik
Rock, Pop, Charts, gerne was zum tanzen...
In der Umgebung
Olympiapark, englischer Garten, Marienplatz
Anzeige

angela81 sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib angela81 eine Nachricht