Lade deine Benutzerdaten…

andoya

54 Jahre aus München

Zuletzt online: Gestern

Suche liebenswerte, empathische zuverlässige Freundin für anregende Gespräche,aber auch einfach mal nur zum gemeinsam abhängen,entspannen und lachen z.B. in einem gemütlichen Strassencafe.

Bin naturverbunden,mag reisen, lesen, kulturelle Unternehmungen.

Gute Freundin gesucht
Andoya

Sportliche Aktivitäten sind momentan nicht das Freizeit-Thema bei mir. Aktuell sind es nur Radfahren, Spaziergänge manchmal Tischtennis.

Habe einen Partner und ein erwachsenes Kind im Teenie-Alter. Meist verbringe ich die Freizeit mit Partner/Familie.

Doch Zeit mit einer guten Freundin zu verbringen finde ich ebenso wichtig.

Dies ist mir in den letzten Jahren etwas abhanden gekommen. Wegen veränderten Familiensituationen- und Verpflichtungen ,Weg/Umzug,veränderten Interessengebieten...

Doch auch für Freundschaften gibt es immer wieder einen Neubeginn..

Findest Du ein paar Gemeinsamkeiten und Interessen,dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir.

Lieblingsdinge

Bücher
unterhaltsame Reiseberichte, Sachbücher, Romane
Filme & Serien
Dokus z.B. über Natur,Tiere,Historie und Spielfilme - bin da nicht festgelegt welche Filme/Serien
Reiseziele
Portugal, skandinavische Länder, Deutschland
Musik
80iger Jahre; ab und zu aktuelle Charts, Musik verschiedener Länder u. Kulturen, Klassik
In der Umgebung
Isarauen und Isartal, Seen, Berge,Parks und Gärten
Anzeige

Andoya sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Andoya eine Nachricht