Lade deine Benutzerdaten…

an_gelica

28 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

an_gelica

Hola ihr Lieben :)

Ich heiße Angelica und bin 28 Jahre alt. Seit ein paar Jahren wohne ich nun schon im schönen München. Leider sind viele meiner Freundschaften hier aufgrund Umzug, Zeitmangel, Beziehung etc wieder im Sand verlaufen und obwohl ich mich als recht offene und aufgeschlossene Person beschreiben würde, finde ich es leider echt schwierig hier neue Freundinnen zu finden.

an_gelica
Suche eine unternehmungs- und reiselustige Freundin :)
An_Gelica

Durch Zufall habe ich diese Seite entdeckt und mir gedacht ich versuche einfach mal mein Glück. :)

Unter der Woche verbringe ich die meiste Zeit bei meinem Job im Büro. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Stadt unterwegs, beim Essen, auf ein paar Drinks in einer Bar, beim Bummeln, an der Isar, im englischen Garten, am Viktualienmarkt oder ich spaziere einfach drauf los durch die Stadt um neues zu entdecken. :)

Ich liebe die Natur, daher verbringe ich auch gerne Zeit in den umliegenden Bergen und Seen.

Ein gemütlicher Couch Abend mit Netflix gehört aber auf jeden Fall auch immer dazu ;)

Ich bin ein sehr großer Reisefan und versuche so viel wie möglich die Welt zu erkunden. Ich liebe es mit dem Rucksack durch Südamerika zu reisen und mache gerne Kurzurlaube oder Städtetrips, am liebsten in den Süden nach Spanien und Italien. :)

Wenn du auch ähnliche Interessen und Hobbies hast, freue ich mich von dir zu hören. :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Suits, Narcos, SATC
Reiseziele
Kolumbien, New York, Barcelona
Musik
Hip Hop, RnB, Reggaeton
In der Umgebung
Isar, Viktualienmarkt, englischer Garten
Anzeige

An_Gelica sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib An_Gelica eine Nachricht